THERMENENTE :: DER BLOG

Frisch verliebt in Loipersdorf

30.09.2014 - Eben noch Baustelle - jetzt schon Designhotel ...
Vor kurzem wurde ich eingeladen, die Baustelle des Thermenhotels Kowald zu besichtigen. Unfassbar, dass eine derartige Verwandlung in so kurzer Zeit möglich ist! Der Umbau ist über "frisch gestrichen" wirklich weit hinausgegangen; man könnte fast sagen, es ist kein Stein auf dem Anderen geblieben.

Überzeugt euch selbst, ich habe ein paar Fotos mitgebracht.

Ich bin mir sicher, ihr werdet euch - so wie ich - in das neue Kowald (frisch) verlieben!

Bilder sagen mehr als tausend Worte



Frisch kann man sich auch in die Preise verlieben, denn die sind im Kowald trotz des Umbaus wie bisher und das Schaffelbad ist nach wie vor inklusive. :)

Ich muss sagen: Rundum gelungen, Gratulation!


Artikel ausdrucken
Artikel per E-Mail versenden
Blog abonnieren (RSS)

Tags: Thermenurlaub Thermenhotel Loipersdorf Kowald