THERMENENTE :: DER BLOG

Urlaub mit den Kids ist ...

30.06.2014 - ... gar nicht teuer - man muss nur wissen, wo ...
Warum ich heute darüber berichte? Es sind Sommerferien :)! Viele von euch fahren ja gern mit den Kids in die Therme und sind auf der Suche nach guten und günstigen Angeboten. So auch meine beste Freundin Daisy mit ihren drei Küken, die immer besonders viel Action brauchen, ihr wisst ja wie das ist ...
Sie fährt jetzt für ein paar Tage nach Loipersdorf ins Thermalhotel Leitner, da schlägt sie nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe:

Fliege Nr. 1: Kinder planschen jetzt um nur 1 Euro!

In der Erlebnistherme des Jahres 2014 zahlen Kinder bis 16 Jahre nur € 1,-.
Und da ist wirklich alles dabei: Abenteuer Camp, riesiger Wasserspaß im Fun Park, für die Sportfans "Ferien mit den Champions", und, und, und ...

Action in der Therme Loipersdorf

Fliege Nr. 2: Gratis Schaffelbad im Thermalhotel Leitner

Beim Thermalhotel Leitner ist das beliebte Schaffelbad jetzt gratis beim Urlaubspaket dabei! Über den direkten Verbindungsgang kann man in der Therme ein- und ausgehen und zum Beispiel beim Mittagssnack im Hotel den knurrenden Magen besänftigen. Fürs Mittagsschläfchen der Erwachsenen bietet sich der hoteleigene Liegenbereich in der Therme an oder eben das Schaffelbad.

Ruhe im Schaffelbad

Während die Kinder sich so richtig austoben, kennen die Erwachsenen nur noch einen "Stress": Die Auswahl zwischen 14 abwechslungsreichen Entspannungsbecken, zahlreichen Saunen und Whirlpools oder den herrlichen Naturanlagen.

Und wenn Daisy und ihre Kinder ihren Schwimmhäuten eine Erholung gönnen möchten, machen sie einfach einen Ausflug in die schöne Umgebung von Loipersdorf! Vielleicht fahr ich ja mit :)

Bildnachweis:
Alle Bilder: © Therme Loipersdorf


Artikel ausdrucken
Artikel per E-Mail versenden
Blog abonnieren (RSS)

Tags: Thermenurlaub Loipersdorf Erlebnistherme-des-Jahres-2014 Familie Schaffelbad Sommerferien