WERBUNG
Büchergutscheine

FISCHAUER THERMALBAD - DETAILS

Ein besonderer Anziehungspunkt von Bad Fischau im Süden Wiens ist das romantische Thermalbad. Sein historisches Ambiente gemischt mit dem neuen Sauna- und Wellnessbereich ergibt eine interessante Kombination.

Hier stehen dem Besucher zwei Schwimmbecken mit ständig durchfließendem, kristallklarem Quellwasser von 19 Grad Celsius, sowie herrliche Liegewiesen, zur Verfügung. Mineralische Bestandteile wirken überaus belebend.

Aufgrund des Neubaus des Wellnessbereiches wird dem Thermenbesucher nun ganzjährig moderner Komfort geboten. Dem Gast stehen nun eine finnische Sauna, Biosauna mit sanften 50°C und ein Dampfbad zur Verfügung.

Ein ganz besonderes Erlebnis ist im Winter nach der Sauna die Benützung des großen Schwimmbeckens mit seinem immer 19° C temperierten natürlichen Quellwasser, als Tauchbecken oder auch zum Schwimmen.
ANZEIGE