WERBUNG
Thermenhotels in Österreich

THERMENNEWS

Hofnarr gesucht Rogner Bad Blumau vergibt ungewöhnlichen Job

Bad Blumau, 11. Juni 2013 - Der Job, den das Rogner Bad Blumau derzeit vergibt, ist eher ungewöhnlich. Direktorin Melanie Franke sucht für die Begrüßung, Erheiterung und musikalische Unterhaltung der Gäste einen Hofnarren. Bewerber müssen redegewandt und humorvoll sein, ein Instrument beherrschen und ein phantasievolles Kostüm als Arbeitskleidung akzeptieren.

Kälte ließ die Thermen jubeln

St. Pölten, 14. Mai 2013 - Die niederösterreichischen Thermenbetreiber hatten dieses Jahr allen Grund zur Freude. Damit es mit den Besuchszahlen weiterhin stimmt, braucht es aber neue Rezepte.

Therme Geinberg: Eine Erfolgsgeschichte feiert Geburtstag

Geinberg, 8. Mai 2013 - Am 4. Mai 1998 wurde die Therme Geinberg feierlich eröffnet – Im Juli 2013 steigt eine große Feier. Mehr als 5,5 Millionen Besucher konnte die Therme seit ihrer Eröffnung verbuchen.

Familien als neue Zielgruppe für Thermen

Wien, 22. April 2013 - Bis vor wenigen Jahren waren Wellness- und Thermenhotels mehr oder minder ausschließlich für Paare ohne Kinder ein Thema bei der Urlaubswahl. Dank neuer Strukturierung und Ausrichtung vieler Betriebe wird der gemeinsame Wellnessurlaub mit der Familie aber immer beliebter.

Mit Qualität ganz nach oben

Laa an der Thaya, 18. April 2013 - Das Vier-Sterne-Superior-Haus Therme Laa Hotel & Spa setzt seit drei Jahren konsequent auf absolute Qualität – die hohe Kundenzufriedenheit und der bessere Durchschnittspreis bestätigen den eingeschlagenen Weg.
ARCHIV
«  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  »