WERBUNG
Thermenhotels in Österreich

THERMENLEXIKON

Gingko

Der Ginkgobaum ist der weltweit letzte Vertreter einer Pflanzenordnung, die sich vor 300 Millionen Jahren entwickelte und in den Erdzeitaltern Jura und Kreide den Höhepunkt erreichte.

Der Ginkgobaum ist einer der vitalsten Gehölze und wächst heute noch wegen seiner erstaunlichen Resistenz gegenüber Umweltgiften auch in vielen japanischen und amerikanischen Städten.

Der Ginkgobaum ist eine einzigartige Pflanze. Er ist der letzte übriggebliebene Vertreter einer ausgestorbenen Pflanzenfamilie.

Ebenso einzigartig sind auch seine Inhaltsstoffe: Ginkgoloide fördern die Durchblutung und verbessern die Sauerstoffversorgung. Polyphenole schützen Ihre Haut vor freien Radikalen und damit vor frühzeitigem Altern der Haut.

Der Ginkgoextrakt wird mit einem schonenden Verfahren gewonnen. Es bleibt ein natürlicher und unverfälschter Extrakt. Der zu recht als "Anti-Aging" Wirkstoff in unterschiedlicher Weise zum Einsatz kommt.


Artikel ausdrucken
Artikel per E-Mail versenden
Anzeigen