THERMENENTE :: DER BLOG

Fusion Night: 10. Geburtstag Linsberg Asia

30.08.2018 - Unter dem Motto "Asien trifft Bucklige Welt" wurde der am 25. August 2018 der 10. Geburtstag des Asia Resorts Linsberg gefeiert.


Im Rahmen der Fusion Night 2018 lud das Asia Resort Linsberg rund 400 Gästen zu einer rauschenden Sommernacht ein um den 10. Geburtstag gebührend zu feiern.

Bei der Fusion Night 2018 präsentierte Küchenchef Michael Suttner und sein Team eine kulinarische Flaniermeile unter dem Motto "Asien trifft Bucklige Welt" und verwöhnte seine Gäste sowohl mit internationalen Spezialitäten, als auch mit ausgewählten Schmankerln aus der Buckligen Welt. Neben Austernbar und Sushi Cooking sorgte vor allem ein 28 Kilo schwerer Thunfisch und die Tortenparade für Aufsehen.

Neben Genuss und Kulinarik sorgten Showbarkeeper, die Illusionisten "Die Magischen Zwei" sowie die Tanzband "Star Company" für einen unvergesslichen Abend. Der Tanz rund um die Pools, Seifenblasenshows und originelle Sauna-Aufgüsse ergänzten das Programm.

Krönung des Gala-Abend war die Verlosung der Preise der Tombola - neben attraktiven Gutscheinen und Geschenkkörben wurde vor allem der Hauptpreis, 2 Premium Economy Class Tickets von Wien nach Asien verlost. - der Erlös kam einer wohltätigen Organisation zu gute.

Mit einem imposanten Feuerwerk und dem Mitternachtsbuffet wurde die Fusion Night 2018 gebührend abgeschlossen.

Mit der Fusion Night, die im Rahmen der "Langen Nacht" des Hotel & Spa Linsberg Asia jährlich gefeiert wird, bedankt sich internationale Team mit 160 Mitarbeitern aus 21 Nationen jährlich bei seinen Gästen für ihre Treue.

Auch 10 Jahre nach seinem Bestehen spürt man die einzigartige fernöstliche Ausrichtung des Asia Resorts Linsberg in allen Bereichen. In den vergangenen 10 Jahren haben über 400.000 Gäste ihren Urlaub im Hotel verbracht und mehr als 2 Mio. Menschen die Therme besucht. Seit fast 2 Jahren ist die Therme ausschließlich erwachsenen Gästen vorbehalten - hier haben Personen ab 16 Jahren die Möglichkeit sich in puristischen und asiatischen inspirierten Ambiente zu entspannen und sich mit exquisiter Kulinarik verwöhnen zu lassen.

"Wir erhalten sehr viele positive Rückmeldungen, die uns zeigen, dass wir mit dieser Positionierung - Angebote für Gäste ab 16 Jahren - auf dem richtigen Weg sind, Linsberg Asia als bisher einzige Erwachsenentherme Österreichs zu führen" unterstreicht Geschäftsführer Ing. Walter Kois die Neuausrichtung.

via meinbezirk.at
Bildnachweis: © Asia Resort Linsberg


Artikel ausdrucken
Artikel per E-Mail versenden
Blog abonnieren (RSS)

Tags: linsbergasia linsberg jubiläum baderlach