THERMENENTE :: DER BLOG

Rogner Bad Blumau feiert 21 himmelblaue Jahre

12.05.2018 - Das Rogner Bad Blumau feierte am 12. Mai 2018 das 21-jährige Jubiläum unter dem Motto "21 himmelblaue Jahre".


Im Fokus der Feier standen Gäste und langjährige Stammgäste die seit der Eröffnung am 10. Mai 1997 immer wieder gerne kommen.

"Es ist eine große Annerkennung und Wertschätzung für mich und mein Team, dass wir nach so vielen Jahren zahlreiche Stammgäste haben, die uns seit der Eröffnung vor 21 Jahren ihre Treue schenken", so KR Robert Rogner, Gründer und Eigentümer des Rogner Bad Blumau. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht nicht nur die Qualität und Einzigartigkeit zu erhalten sondern auch jung und dynamisch zu bleiben und unsere Gäste steht mit Neuem zu überraschen."

Einen besonderen Platz nahm die Ehrung der langjährigen MitarbeiterInnen im Rahmen des Geburtstagsfestes ein. „Meine MitarbeiterInnen sind die Seele des Hauses und erfüllen die Anlage mit Lebensfreude. Es ist schön zu sehen, mit welcher Motivation und Perfektion das Team die Gastgeberrolle übernimmt.“ so KR Robert Rogner

Doch nicht nur die treuen MitarbeiterInnen wurden geehrt, sondern auch drei besondere Nachwuchstalente: Julia Kohlweg, Bernadette Ledel und Klaus Theodor Glatz, die bei den Landes- und Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen Spitzenplatzierungen erzielten.

Neben dem überraschenden Auftritt der Blaskapelle Bad Blumau, waren das atemberaubende Feuerwerk und die Geburtstagstorte in Form der Vulkania® Badelandschaft die Highlights der Feier.

Zahlreiche Neuerungen und Überraschungen warten heuer auf Gäste der Rogner Bad Blumau - ein Großteil der Zimmer wird modernisiert und mit Bio Fairtrade Baumwollbettwäsche ausgestattet. Genießen Sie köstliche Eiskreationen der ROGNERS Bio Eismanufaktur auf der Sonnenterrasse oder direkt an der Liege (geliefert durch den neuen ROGNERS Eiswagen). Als besondere Rückzugsmöglichkeit in der Vulkania® Badelandschaft werden 2018 vier neue Bambus Salas im Garten der vier Elemente gebaut.

Doch nicht nur Umweltbewusstsein sondern auch soziale Verantwortung werden im Rogner Bad Blumau gelebt und laufend weiterentwickelt. So hat das Rogner Bad Blumau eine neue CSR (Corporate Social Responsibility) Maßnahme definiert und unterstützt ab sofort eine indische Mädchenschule.

Anlässlich der Geburtstagsfeier wurde auch das erste ROGNERS SPA Magazin und die neuen SPArkling in der SPA Lounge präsentiert. Im Vordergrund des "Mischwagens" von Farfalla stand die individuelle Zusammensetzung von Rezepten und Wirkstoffen sowie die richtige Pflege für den Sommer. Gemeinsam mit der hauseigenen Bio-Kosmetik mit Vulkania® Heilwasser wurden neue Pflegeprodukte entwickelt die auch im Sommer SPA des Rogner Bad Blumaus zur Verwendung kommen.

Bild- und Textnachweis: © Rogner Bad Blumau


Artikel ausdrucken
Artikel per E-Mail versenden
Blog abonnieren (RSS)

Tags: rognerbadblumau badblumau 21jahre geburtstag Jubiläum himmelblauejahre