THERMENENTE :: DER BLOG

Thermen unterstützen 25. Life Ball

09.04.2018 - Die Therme Loipersdorf, die Heiltherme Bad Waltersdorf sowie das Thermenland sind in diesem Jahr gemeinsam Sponsor-Partner des Life-Balls. Die Kooperation wurde beim Steiermark-Frühling in Wien bekanntgegeben.


Eine "heißes" Sponsoring-Kooperation wurde beim Steiermark-Frühling auf dem Wiener Rathausplatz am Wochenende aus der Taufe gehoben: Erstmalig ist die Therme Loipersdorf gemeinsam mit Thermenland Steiermark und der Heiltherme Bad Waltersdorf Sponsor-Partner des Life-Balls, dieser geht heuer zum 25. Mal am 2. Juni 2018 über die Bühne.

Die Therme Loipersdorf und die Partner wollen gemeinsam den Verein
LIFE+ gezielt und direkt unterstützen. Dieser bietet Organisationen, die sich für HIV-positive Menschen einsetzen, finanzielle Hilfe. Gemeinsam mit Life Ball-Gründer und Organisator Gery Keszler wurde das Engagement bekanntgegeben.

Therme Loipersdorf Chef Philip Borckenstein-Quirini meinte dazu: "Über das humanitäre Engagement hinaus wollen wir mit dem Sponsoring auch ein Signal unserer Toleranz gegenüber alternativen Formen zwischenmenschlicher Partnerschaften setzen.“ Den renommierten oststeirischen Wellness-Destinationen wird bei diesem international vielbeachteten Event eine starke Bühne geboten, ob am Red Carpet, bei der großen Tombola oder rund um das Wiener Rathaus.

Textnachweis:via kleinezeitung.at
Bildnachweis: © therme.at


Artikel ausdrucken
Artikel per E-Mail versenden
Blog abonnieren (RSS)

Tags: ThermeLoipersdorf HeilthermeBadWaltersdorf SteirischesThermenland Therme LifeBall