THERMENENTE :: DER BLOG

NEU: HimmelReich - 420 m² Ruheraum und individuelle Logen im Rogner Bad Blumau

14.09.2017 - Das neu gestaltete "HimmelReich" schließt an den bestehenden "Raum der Stille" an und bietet noch mehr Platz zum Träumen und Schlafen. Ein Refugium mit Rückzug und Ausblick auf 420 m².


HimmelReich - Sehnsucht nach Ruhe, Wärme und Geborgenheit.

"Endlich ein Raum nur für dich und mich … ein Wunsch den wir immer wieder von unseren Gästen kommuniziert bekommen. Wir bleiben am Puls der Zeit und führen laufend Gästebefragungen durch, um die Wünsche unserer Gäste stets im Fokus zu behalten. Mit 42 Hektar und zahlreichen Refugien am und im Wasser ist unsere Anlage der perfekte Ort für Individualität und Rückzug. Mit unserem neuen Ruheraum „HimmelReich“ und den exklusiven Logen bieten wir unseren Gästen nun auch in der kalten Jahreszeit noch mehr Freiraum und Entspannungsqualität. Rogner Bad Blumau ist ein besonderer Ort für besondere Menschen." so KR Robert Rogner, Gründer und Eigentümer des Rogner Bad Blumau.

Das besondere Highlight sind die exklusiven Logen für je 2 Personen nahe den 4 Elementen: Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vier individuelle Logen mit Kuschelliege, bestückter Minibar, Kaffee- und Teeservice, Champagner. Vom privaten Balkon genießt man einen paradiesischen Blick auf die Vulkania® Badelandschaft.
Die Logen können von Hotel- und Tagesgästen zu € 92,00 / Tag gebucht werden.

Bild- und Textnachweis:
Rogner Bad Blumau


Artikel ausdrucken
Artikel per E-Mail versenden
Blog abonnieren (RSS)

Tags: RognerBadBlumau Rogner Blumau Therme Hunderwasser Ruheraum HimmelReich Entspannen Logen