WERBUNG
Thermenhotels in Österreich

THERMAL RÖMERBAD - Bad Kleinkirchheim - SAUNA

icon

SAUNA

Was die Römer schon wussten: Es gibt nichts Angenehmeres als nach einem entspannenden Thermalbad den Körper mit Kräuterdämpfen und Schwitzbädern zu verwöhnen.

13 SAUNEN AUF 3 EBENEN:


ROMANUM - Therme und Sauna im Römischen Stil
- LUCIUS Tepidarium (Warmluft-Raum)
- TITUS Sudatorim (Römisches Dampfbad)
- TRAJANUS Laconicum (Finnische Sauna)
- FORUM ROMANUM Caldarium (Bio-Sauna)
- AGRIPPA Caldarium (Bio-Außen-Sauna)
- CARACALLA Laconicum (Finnische Außen-Sauna)

NORICUM - Wellness, Beauty und Massage
- CEMBRA Laconicum (Finnische Zirbensauna)
- GRANATUS Caldarium (Bio-Sauna)

MAXIMUM - Alpin-Wellness auf höchstem Niveau
- VENUS Sudatorium (Dampfbad)
- CARDEA Caldarium (Bio-Kräutersauna)
- FORTUNA Laconicum (Finnische Sauna)
- NEPTUN Sudatorium Salis (Sole-Inhalation mit beheizten Liegebänken)
- JUPITER Caldarium (Infrarot-Sauna)

Solarien
Schon immer wurde die Sonne als Symbol des Lebens verehrt, schenkt sie uns doch mir ihren warmen Strahlen Lebensfreude und Optimismus. Bräunungszeiten für alle Hauttypen ermöglichen eine schonenden Bräunung der Haut.

Der Zutritt zum Saunabereich ist Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren nicht gestattet. Der Saunabereich wird als Nacktbereich und gemischte Sauna geführt.
ANZEIGE