WERBUNG
Thermenhotels in Österreich

ALLEGRIA FAMILIENTHERME STEGERSBACH by Reiters - SAUNA

icon

SAUNA

Wellness & Sauna
Die 2.200 m2 große Thermensaunalandschaft bietet wirklich für jeden noch so ausgefallenen Saunawunsch etwas: Ob nun ein Sole- oder ein Blütendampfbad, eine Kräutersauna – mit herrlicher Gewürzduftmischung umhüllt - oder etwas klassischer, die finnische Saunen. Dazu gibt es täglich einen geführten Spezialaufguss.

Jeden Tag von 10.00 bis 12.00 Uhr können Familien mit ihren Kindern ab 3 Jahren die Innensaunawelt (auch mit Badekleidung) besuchen und ausprobieren.

- Familiensauna (täglich 2 Stunden für Familien mit Kindern ab 3 Jahre)
- Kräutersauna
- Biosauna (50°-60°C ohne Aufguss)
- Schwitzstube (im Außenbereich, klassische Finnische Sauna mit Aufguss)
- Kellerstöcklsauna (im Außenbereich, klassische Finnische Sauna mit Aufguss)
- Sanarium
- Aromadampfbad
- Soledampfbad
- Blütendampfbad
- Infrarot-Kabine

Die Sonnenterrasse ist mit bequemen Liegen ausgestattet. Genießen Sie das Wechselspiel von Licht und Schatten unter der Pergola. Das Thermalwasserbecken auf der Terrasse und das Kaltwasserbecken runden das Freiluft-Angebot ab.

Ein exklusiver Ruheraum mit angenehmer Atmosphäre und äußerst behaglicher Ausstattung lädt zum Relaxen ein.

Für das leibliche Wohl ist in der Saunabar gesorgt. Täglich geöffnet von 12.00 bis 21.00 Uhr.

Der Zutritt zum Saunabereich ist Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren nicht gestattet, ausgenommen Familiensaunazeiten.
ANZEIGE